Sondervisum Neuseeland

Ein zweites Mal auf nach Neuseeland!

Alle ehemaligen und zukünftigen Work and Traveller mit dem Ziel Neuseeland aufgepasst!

Wir vergeben exklusiv in Deutschland Sondervisa für dein Work-and-Travel-Abenteuer in Neuseeland! Bei uns kannst du dir mit einem Aufpreis von 300 Euro* das Sondervisum sichern. Das gilt insbesondere auch für Weltenbummler bis 35 Jahre und für alle, die es ein zweites Mal zum Arbeiten und Reisen nach Neuseeland zieht!

Wenn du in eine dieser beiden Gruppen passt, dann kannst du dich für das Sondervisum bewerben:

  1. Du bist zwischen 30 und 35 Jahre alt und möchtest ein Work and Travel in Neuseeland machen. Das reguläre Working Holiday Visum kannst du nur bis einschließlich deines 30. Lebensjahres beantragen. 
  2. Du hast bereits einen Work-and-Travel-Aufenthalt in Neuseeland hinter dir, bist zwischen 18 und 35 Jahre jung und willst unbedingt ein zweites Mal als Work and Traveller in Neuseeland durchstarten. Das reguläre Working Holiday Visum für Neuseeland kannst du nur ein einziges Mal in deinem Leben ausgestellt bekommen, also wäre deine Einreise ein zweites Mal nicht möglich. Bei uns schon!

Alles, was du für eine Teilnahme tun musst: Gib bei deiner Buchung eines Work-and-Travel-Paketes in Neuseeland Sondervisa NZ an.

Auf geht's! Die Plätze sind limitiert. 

 

*Bitte beachte: Die Kosten für das Visum selbst sind noch nicht in unserem Aufpreis für das Sondervisum inkludiert (für das Visum selbst musst du mit weiteren ca. 300 Euro rechnen)

Work and Traveller auf einer Baumstamm-Schaukel an einem Strand in Neuseeland
Gruppe Teilnehmer mit Surfboards am Strandd

Deine zuletzt besuchten Projekte