Kiwi All-In-Paket in Neuseeland
Delfine springen im Meer in Neuseeland

"Es war eine super Entscheidung!"

  • Work & Travel
  • Neuseeland

Erfahrungsbericht von

Franka schrieb:

 

"Mein Tagesablauf:

Reisen: aufstehen, essen, Gegend erkunden und/oder mit Leuten im Hostel reden/Karten spielen, (an manchen Tagen weiterreisen essen Schlafen; Arbeit: aufstehen, essen, mit Mitarbeitern vom Hostel aus gemeinsam zur Arbeit fahren, von 8 bis 17 oder 18 arbeiten/an manchen Tagen hatten wir auch frei und haben was vom Hostel unternommen, waren einkaufen für die Woche etc., Essen kochen, Zeit mit Mitbewohnern verbringen, schlafen. 

Meine Jobsuche:

Ich habe meistens nur Jobs über Working Hostels bekommen.

Meine Freizeit:

Gegend erkundet, in Seen baden, mit anderen reisen, reden oder Kartenspielen. 

Meine Erfahrungen mit der neuen Kultur:

Neuseeländer sind extremst hilfsbereit und freundlich, die barfuß und "I don't care about how you look/dress" Kultur ist cool, lockerer Lebenstiel, die Maorikultur ist auch interessant, die Outdoorkultur. 

Mein schönster, lustigster und ungewöhnlichster Moment:

Morgens im self-contained Van aufwachen und ins Meer rennen, weil man sich am Abend entschlossen hatte einfach hier zu übernachten.

Mein Tipp für zukünftige Weltenbummler:

Just ask the person at the table "where are you from?" and imidetly you started a conversation. My tip for every traveler, even if you are not self-confident. Most times the other one is happy that you made the first step.

Mein Fazit:

Ja es war eine super Entscheidung, weil ich persönlich so daran gewachsen bin und meine besten Freunde dort gefunden habe."

Erfahre mehr über das Projekt, das Franka B. so begeistert hat: Kiwi All-In-Paket in Neuseeland