Gruppe auf einem Traktor beim Work and Travel auf einer Farm in Australien

Aufpreis Farm and Travel

Farm and Travel

War es schon immer dein Traum auf einer Farm zu leben und zu arbeiten? Dann hast du nun die Möglichkeit dazu. Du kannst dieses Paket einfach zu deinem Aussie-All-In-Paket oder zu deinem Aussie-Starter-Paket hinzubuchen. In Australien gibt es unzählige aufregende Farmen, bei denen jeder Naturfreund in die Lüfte springt. Sei dabei und pack an!

Vor deiner Abreise gibst du uns ein Bild, was für eine Farm du bevorzugst, wann es losgehen soll und wie lange du dort tätig sein möchtest. In Sydney oder Melbourne angekommen, erfährst du nach deiner Orientation, auf welcher Farm du gebraucht wirst. Lerne Australien nicht als Tourist kennen, sondern als vorübergehendes Familienmitglied auf einer Farm. Verschaffe dir ein Bild über das ländliche Leben, den einheimischen Farmern und unterstütze sie in ihrer täglichen Arbeit. Je nach Saison und Farm, hast du beispielweise die Möglichkeit, bei der Ernte, der Versorgung der Tiere oder bei der Garten- und Landarbeit anzupacken.

WWOOF steht für das Arbeiten auf Farmen für Kost und Logis. Als "Wwoofer" verdienst dementsprechend kein Geld, hast aber dafür die Unterkunft und Verpflegung inkludiert. Ob als gute Alternative zur Jobsuche oder als einzigartige Erfahrung, anhand deiner inkludierten WWOOF-Mitgliedschaft, steht dir ein Zugang zu allen WWOOF-Farmen (mehr als 2.000 Farmen) in Australien zur Verfügung. Du scheust dich nicht vor körperlicher Arbeit, verbringst deine Zeit lieber in der Natur als auf den üblichen Touristenpfaden? Dann auf zur Farmarbeit nach Australien!

Leistungen:

  • Garantierte Angebote zur ersten Platzierung auf einer Farm (Melbourne oder Sydney)
  • Unterkunft und Verpflegung auf der Farm
  • Unterstützung bei der Reiseorganisation zu deiner Farm
  • 12 Monate WWOOF-Mitgliedschaft
  • umfangreiches Willkommenspaket für deinen "Farm and Travel"-Aufenthalt
Preis
120 €
Farmer mit Traktoranhänger auf dem Feld in Australien