Aufpreis Cowboytraining

Cowboytraining

Lebe wie ein echter Cowboy oder ein echtes Cowgirl mitten im australischen Outback, etwa 400 km nördlich von Sydney! Buche dieses Paket einfach zu deinem Work and Travel Aussie-All-In-Paket oder Aussie-Starterpaket hinzu. Schafe scheren, Pferde reiten, Rinder zusammentreiben, Zäune errichten und vieles mehr – während deines Trips wirst du fünf Tage lang am Cowboy-Training teilnehmen und dabei die verschiedensten Aufgaben eines echten Cowboys/Cowgirls auf einer australischen Farm kennen lernen! So bist du bestens vorbereitet, wenn du während deines Aufenthalts einmal einen Job auf einer Ranch annehmen möchtest! Zusammen mit anderen Teilnehmern wohnst du direkt auf der Ranch nahe Tamworth und kannst dich nach getaner Arbeit entspannen und den Sonnenuntergang genießen. Ein echtes Outback-Abenteuer wartet auf dich!

Leistungen:

  • 5 Tage Cowboy-Training
  • Unterkunft auf der Ranch mit Verpflegung
  • Job Placement Programme
  • Teilnahmezertifikat nach Abschluß

Unser Niko hat das Cowboytraining für dich ausprobiert. Das sagt er dazu:

"Ich als eigentlicher Münchener Grossstadtcowboy kann das Cowboytraining inmitten der Idylle und Natur des „Real Australia“ sowas von empfehlen. Was ich allein in dem einen Tag erlebt habe, vom Lasso schmeißen und Indiana Jones spielen mit Peitsche bis zum Clint Eastwood Blick auf dem Pferd hat mich einfach nur fasziniert. Ich habe Tim und seiner Familie versprochen, wieder zu kommen und dann wird ein richtiger Jackaroo aus mir gemacht." 

Preis
560 €