Aussie All-In-Paket in Australien

"Meine Zeit vor Ort war schön, aber anders als ich gedacht hatte"

  • Work & Travel
  • Australien
  • 6 Monate

Erfahrungsbericht von (21 Jahre)

18.06.2016

Maximilian Alexander schrieb:

"Ich wollte in Australien viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln, neue interessante Menschen aus der ganzen Welt kennen lernen, mein Englisch verbessern, das Land und die Kultur kennen lernen und eine schöne Zeit und viel Spaß haben.
 

Meine Zeit vor Ort war schön, aber anders als ich gedacht hatte. Es ist schwer sich im Voraus vorzustellen was in "Down Under" so alles passiert. Jeder Tag war einfach anders, ich hatte auch viele verschiedene Jobs. Ich habe bei meinem Work & Travel Aufenthalt vor allem gelernt selbstständig zu sein. In meiner Freizeit war ich oft auf Partys, am Strand, habe Sport gemacht und ich habe mich natürlich viel mit Freunden getroffen.

Meine Vorbereitung in Deutschland und die Infos waren recht gut. Mein Aufenthalt hat mich auf jeden Fall weitergebracht."

Erfahre mehr über das Projekt, das Maximilian Alexander R. so begeistert hat: Aussie All-In-Paket in Australien