Aussie All-In-Paket in Australien
teilnehmerin vor uluru auf autodach

"wir haben viel gelernt und sind an den Erfahrungen gewachsen"

  • Work & Travel
  • Australien

Erfahrungsbericht von

Jessica schrieb:

 

"Mein Tagesablauf:

Einen Tagesablauf gab es nicht jeder Tag war ein Abenteuer :)

Meine Erfahrungen mit der Jobsuche:

Nicht so gut. Einen Job in Cairns + Umgebung in der Regensaison zu finden war schwierig/unmöglich , weiter unten war es wesentlich einfacher.

Meine Freizeit:

Ausflüge zu Wasserfällen,Falschirmspringen,tauchen uvm.

Meine Erfahrungen mit der neuen Kultur:

Australier sind sehr liebe und hilfsbereite Menschen von denen wir schon sehr viel Hilfe bekommen haben in den Momenten an denen wir sie am Meisten gebraucht haben :)

Mein schönster Moment:

Der schönste Moment war im Outback sitzend an einem Lagerfeuer umgeben von leuchtenden Sternen in der Nacht.

Mein Fazit:

Auch wenn vieles schief ging (kein Job gefunden, beklaut worden, Auto kaputt gegangen, nicht bezahlt worden) war es die beste Entscheidung ein Work and Travel zu machen wir haben viel gelernt und sind an den Erfahrungen gewachsen."

Radtour am Meer in Australien
Teilnehmerin mit rotem Badeanzug im Wasser in Australien

Erfahre mehr über das Projekt, das Jessica D. so begeistert hat: Aussie All-In-Paket in Australien