Aussie All-In-Paket in Australien

"Ich bin Food Attendant in einem Hotelrestaurant & der Job macht mir sehr viel Spaß"

  • Work & Travel
  • Australien
  • 12 Monate

Erfahrungsbericht von

28.11.2009

Anja schrieb:

"Die Unterstützung vom Praktikawelten-Team vor der Abreise war super! Obwohl ic h ein bisschen kurzfristig gebucht hatte, ging alles (Flug, Versicherung, Visum, etc.) super schnell und ich hatte nicht das Gefühl zu wenig vorbereitet zu sein.

In Sydney angekommen, habe ich mich mit anderen Praktikawelten-Teilnehmern auf zum Hostel gemacht. Anschließend sind wir gleich zum Partnerbüro von Praktikawelten, wo uns eine Mitarbeiterin alles Wichtige gegeben & gesagt hat.

Da wir gehört hatten, dass es in Cairns gerade viele Jobs gibt, sind wir dann nach einigen Tagen Aufenthalt in Sydney dorthin geflogen. Cairns ist eine echt schöne Stadt und ich habe auch gleich meinen ersten Job bekommen. Ich bin Food Attendant in einem Hotelrestaurant & der Job macht mir sehr viel Spaß!! Die Kollegen sind alle sehr nett und kommen auch aus den unterschiedlichsten Ländern und die Gäste sind sehr freundlich und interessieren sich dafür, woher wir kommen und was wir hier machen.

Mit der Betreuung von Praktikawelten, sowie des Partnerbüros in Sydney bin ich sehr zufrieden, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!"

Erfahre mehr über das Projekt, das Anja L. so begeistert hat: Aussie All-In-Paket in Australien