Eine Mitarbeiterin steht im Praktikawelten-Shirt vor einem Gebäude in Córdoba.

Sprachreise Argentinien

Spanisch lernen im Land des Tangos

Bienvenido a Argentina! Bei deiner Sprachreise in Argentinien wartet eine aufregende und spannende Zeit auf dich. Von der Trockensavanne, über Sumpfgebiete hinein in den Dschungel, in Argentinien gibt es viel zu entdecken. Das ist aber bei Weitem noch nicht alles: Argentinien ist bekannt für die Freundlichkeit seiner Einwohner, eindrucksvolle Seen, farbenfrohe Landschaften und Pato, dem argentinischen Nationalsport.

Lebe in der quirligen und lebendigen Studentenstadt Córdoba und erkunde die historische Stadt mit ihren traditionellen aber auch modern architektonischen Gebäuden. Während deiner Zeit in der Sprachschule ist sehr viel geboten. Nach deinem Sprachkurs hast du tagsüber Zeit mit anderen Sprachschülern die Stadt und die Umgebung Córdobas zu entdecken. Für deine Freizeit organisiert die Sprachschule viele Ausflüge und Aktivitäten. Lerne beim Cocktail-, Koch- oder Salsakurs andere Sprachschüler kennen und festige deine Spanischkenntnisse.

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich

Deine zuletzt besuchten Projekte