Work and Traveller campen am Strand mit Zelt und Van

Zwei extra Nächte gratis

Sichere dir zwei zusätzliche Nächte für deine Work and Travel Reise

Abi geschafft? Pause vom Studium? Oder einfach nur Lust die Welt zu entdecken? Reise mit uns nach Australien oder Neuseeland und sichere dir zwei zusätzliche Übernachtungen im Hostel im Wert von 70 €. Was du dafür machen musst? Melde dich einfach bis zum 31. Juli 2017 für unser Work and Travel All-In-Paket in Australien oder Neuseeland an und vergiss bei deiner Anmeldung nicht den Gutschein-Code twonightsforfree anzugeben.

Entdecke die atemberaubende Landschaft Australiens oder Neuseelands und finde neue Freunde. Falls das Geld vor Ort doch mal etwas knapp wird, bieten wir dir in Australien unseren exklusiven Jobvermittlungsservice an. Los geht’s!

Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist und pro Person maximal einmal einlösbar ist.

Der Coupon ist nicht mehr gültig.