Sichere dir zwei freie Nächte im Hostel

Ein neues Jahr voller Möglichkeiten und Abenteuern hat begonnen! Warte nicht lange ab und sicher dir jetzt schon deinen "Work-And-Travel"-Trip. So wird das Jahr 2019 unvergesslich und mit unserem All-In-Paket und Ultimate Package kannst du ganz entspannt in dein Auslandsabenteuer starten. Wir kümmern uns um deinen Flug, sind als erfahrene Ex-Work-And-Traveller immer für dich da und bieten dir garantierte Jobangebote und in Australien sogar einen exklusiven Jobvermittlungsservice.

Bei deiner Anmeldung für ein All-In-Paket oder Ultimate Package in Australien, Neuseeland oder Kanada bis zum 31.1.2019 schenken wir dir zwei extra Nächte gratis (zusätzlich zu den zwei Hostelübernachtungen, die sowieso schon im Paket mit inbegriffen sind). Klingt gut? Dann melde dich jetzt mit dem Code 2nights an und verwirkliche dir schon bald deinen Traum!

Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist.

Code: 2nights
Angebot endet in
Tage
0 0 0
Std
0 0
Min
0 0
Heute anmelden