Mädchen sitzt auf einem Berg in den Weiten Australiens

Qatar-Special

Flieg mit Qatar - wir schenken dir 70 Euro

Starte mit Qatar - einer der besten Airlines der Welt - in deinen Work-and-Travel-Trip Down Under und genieße einen der längsten Non-Stop-Flüge überhaupt. Und es kommt noch besser: Wir schenken dir 70 Euro bei deiner Anmeldung. Alles, was du dafür tun musst: Melde dich bis zum 31.3.2017 für ein All-In-Paket in Australien oder Neuseeland an und gib den Code "qatar" ein. Alles weitere erledigen wir.

  • Profitiere von der Beratung unserer Reiseexperten, die alle Ex-Work-And-Traveller sind
  • Nimm unseren Exklusiven Jobvermittlungsservice in Australien in Anspruch
  • Nutze unsere garantierten Jobangebote

Was die All-In-Pakete sonst noch beinhalten, erfährst du auf den Seiten Work-And-Travel-Australien oder Work-And-Travel-Neuseeland

Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist.

Der Coupon ist nicht mehr gültig.