Teilnehmerin schaukelt in der Natur in Ecuador

50 € geschenkt!

Wir schenken dir 50 Euro für deine Reise

Lernen, lernen, lernen und du träumst eigentlich von weißen Stränden und grünen Nationalparks? Bald hast du es geschafft und das Lernen ist vorbei! Wenn das nicht der perfekte Zeitpunkt ist, um in die große Welt zu starten. Wähle dir aus unseren Reisezielen deine Wunschdestination aus - und wir schenken dir 50 Euro auf deine Reise! Melde dich einfach bis 31. Mai 2019 bei uns an und vergiss dabei nicht, deinen Gutscheincode abi19 anzugeben. Entscheide dich für eine Freiwilligenarbeit, ein Auslandspraktikum oder starte dein Work-And-Travel-Jahr mit uns!

Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist. Ausgenommen sind alle Work-and-Travel-Starterpakete, Sprachreisen und Sabbaticals.

Das Special gilt für jeden  - auch wenn du gerade nicht Abiturient bist.

Code: abi19
Angebot endet in
Tage
0 0 0
Std
0 0
Min
0 0
Heute anmelden