Starte 2017 und spare 100 €

Starte dein Projekt noch in 2017 und spare 100€

Weit im Voraus zu planen liegt dir nicht so? Kein Problem! Bei uns werden Kurzentschlossene diesen Monat sogar belohnt und bekommen 100 Euro für ihr Freiwilligenprogramm geschenkt.

Ob Naturliebhaber oder soziale Ader - wir haben für jeden das richtige Programm dabei! Klick dich durch unsere Homepage oder lese auf unserem Blog über die tollen Erfahrungen unserer Teilnehmer.

Melde dich noch bis zum 31.Oktober für ein Freiwilligenarbeits-Projekt oder Auslandspraktikum deiner Wahl mit einem Startdatum in 2017 an und vergiss nicht, den Gutschein-Code summer-lasts-longer2017 anzugeben. Los geht's!

Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist und pro Person maximal einmal einlösbar ist.

Der Coupon ist nicht mehr gültig.