Stature of Liberty

50 Euro geschenkt!

New York calling!

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei... dann wird es aber höchste Zeit! New York hat so viel zu bieten: Besuche das Empire State Building, füttere Eichhörnchen im Central Park oder schlendere über den Times Square. Starte deinen Sprachkurs in der niemals schlafenden Stadt und schnuppere in die amerikanische Arbeitswelt bei deinem English in Action Programm. Und das Beste? Wir schenken dir 50 Euro auf deine Programmgebühr.

Melde dich einfach bis 30. Juni 2019 für deinen Sprachkurs in New York oder dein English in Action Programm an und wir schenken dir mit dem Gutscheincode "NY" 50 Euro. Auf was wartest du noch?

Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist und pro Person maximal einmal einlösbar ist. 

Der Coupon ist nicht mehr gültig.