Teilnehmer genießen die weite Aussicht im Outback

Geschwisterrabatt

50€ Nachlass für deine Geschwister

Du warst schon mit uns unterwegs oder hast es noch vor und deine Geschwister sind ganz grün vor Neid? Dann schick sie doch einfach auch in die große weite Welt. Wir helfen dir dabei: Alle Geschwister von unseren Teilnehmern erhalten bei der Buchung eines beliebigen Programms 50 Euro Nachlass. Ihr müsst einfach bei der Buchung den Code "geschwister" eingeben und den Namen des Bruders oder der Schwester, der oder die schon mit uns vereist ist. Klingt gut? Dann nichts wie los.

Dieses Special gilt nicht für High School, Sprachreisen oder das Work-And-Travel-Starterpaket. Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist und pro Person maximal einmal einlösbar ist.

 

 

Code: geschwister