Work and Travel mit Etihad

Work and Travel mit Etihad: Schnell sein und 100 Euro sparen

Du hast dein Abi in der Tasche, weißt aber noch nicht, was du mit deiner neuen Freiheit anfangen sollst? Wir geben dir 'nen Ruck: Melde dich schnell für eins unserer "Work and Travel"-All-In-Pakete mit einer Etihad-Flugroute an. Die ersten 30 Anmeldungen mit dem Code "etihadairways" erhalten von uns 100 Euro Nachlass. Und wir setzen noch einen oben drauf: Kommentiere zusätzlich zu deiner Anmeldung den Facebook-Post zu diesem Special und schon landest du im Lostopf, aus dem wir den Gewinner eines 7-Tage-Abenteuer-Pakets küren. Klingt gut? Dann wähle deine Etihad-Flugroute und los geht's!

​Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist und pro Person maximal einmal einlösbar ist.

Der Coupon ist nicht mehr gültig.