All-In-Paket gewinnen

Work and Travel: Aussie-All-In-Paket gewinnen

Weil unser Etihad Gewinnspiel soviel Zuspruch erhalten hat, haben wir beschlossen, es zu verlängern und ein weiteres Aussie-All-In-Paket zu verlosen. Du hast davon noch gar nichts mit bekommen? Hier erklären wir dir noch mal, worum es geht:

Coole Filme, viel Bewegungsfreiheit und ein hoher Sicherheitsstandard: Starte deinen Work-And-Travel-Trip nach Down Under mit unserem Premium-Partner Etihad und sicher dir die Chance auf ein kostenloses All-In-Paket. Wie das genau geht? Ganz einfach: Du meldest dich bis zum 30. September kostenpflichtig für unser Aussie-All-In-Paket an und wählst die Flugroute der Etihad. Unter allen Anmeldungen mit Etihad verlosen wir ein All-In-Paket.

Das heißt, mit ein bisschen Glück erhältst du unser All-In-Paket kostenlos und fliegst noch dazu ganz luxuriös mit einer der besten Airlines der Welt ans andere Ende der Welt. Klingt gut? Dann nichts wie los zum Work and Travel in Australien.

Der Coupon ist nicht mehr gültig.