Dein Weihnachtsgeschenk 2017

Wir schenken dir 60€ im Dezember 2017

Der erste Schnee ist schon gefallen, bunte Lichter erleuchten die Straßen und in den Häusern duftet es nach frischgebackenen Plätzchen - die Weihnachtszeit hat begonnen! Wir haben uns Gedanken gemacht und möchten dir ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen. Bei Anmeldung bis zum 31.12.2017 schenken wir dir 60 Euro auf die Preise aller Freiwilligenarbeitsprojekte, der All-In-Pakete unserer Work-And-Travel-Destinationen und alle individuellen Praktika. Vergiss bei der Anmeldung nicht den Code xmas2017 !

Du weißt nicht, welches Programm das richtige für dich ist? Kinder Unterrichten auf Bali oder Meeresschildkröten retten in Mexiko? Kiwis ernten bei deinem Work-and-Travel-Aufenthalt in Neuseeland? Arbeitsluft schnuppern in einem Auslandspraktikum? Die Entscheidung fällt nicht leicht, aber du bist nicht alleine. Unsere Experten beraten dich gerne!

Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist und nicht auf unsere Work-and-Travel-Starterpakete sowie Starter-Plus-Pakete und Sprachreisen einlösbar ist.

Der Coupon ist nicht mehr gültig.