Drei Teilnehmer an der Küste mit Ausblick

50€ geschenkt

Starte noch im September und spare 50€

Sommer, Sonne, gute Laune! Deiner Meinung nach könnten wir den Winter überspringen? Das sehen wir genauso und haben uns ein passendes Special für dich überlegt: Wir schenken allen spontanen Weltenbummlern 50 Euro! Wenn du also deinen Sommer verlängern möchtest, dann auf nach Australien und Neuseeland. Hier startet im September der Frühling und du kannst nicht nur Sonne , sondern mit ein wenig Glück gleich noch ein paar Frühlingsgefühle genießen. Neben Flügen und Beratung durch unsere erfahrenen Ex-Work-and-Traveller, bieten wir dir in Australien einen exklusiven Jobvermittlungsservice.

Melde dich mit dem Gutscheincode September17 bis 31.08.2017 für unser All-In-Paket in Australien oder Neuseeland an. Wir schenken allen spontanen Weltenbummlern, die noch im September 2017 starten 50 Euro. Also Rucksack aufgesetzt und los geht die Reise.

Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist und nur auf unsere All-In-Pakete in Australien und Neuseeland mit Start im September 2017 einlösbar ist.

Der Coupon ist nicht mehr gültig.