Fahrradausflug in Kerala

100 € geschenkt

Starte noch 2018 und spare 100€

Tick, tack, tick, tack…. Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn der Herbst steht schon so gut wie vor der Tür. Für all diejenigen, die dieses Jahr noch keine Zeit hatten, ihren nächsten Auslandsaufenthalt zu planen, kommt nun die Motivation schlechthin: Im September schenken wir allen neuen Anmeldungen, die noch 2018 in eines unserer Freiwilligenarbeits-Projekte oder in ihr Work-And-Travel-Abenteuer (All-In und Ultimate) starten 100 Euro auf ihr Projekt.

Melde dich noch bis 30. September 2018 für ein Freiwilligenarbeits-Projekt oder eine Work-And-Travel-Reise im Land deiner Wahl mit einem Startdatum in 2018 an und vergiss nicht, den Gutschein-Code travel2018 anzugeben. Let’s travel2018!

Bitte beachte, dass dieser Gutschein-Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist und pro Person maximal einmal einlösbar ist. Ausgeschlossen sind Individuelle Praktika, Work-And-Travel-Starterpakete und Sprachreisen. 

Code: travel2018
Angebot endet in
Tage
0 0 0
Std
0 0
Min
0 0
Heute anmelden