Healthy Food

Gesunde Ernährung während deinem High School Jahr

Du hast dich für einen High-School-Aufenthalt entschieden? Super! Dann freue dich auf eine aufregende Zeit.

Es ist uns wichtig, dass du dich während deines High-School-Abenteuers wohl fühlst und auch in Punkto Ernährung sorgenfrei unterwegs bist! Egal, ob du zum Beispiel Vegetarier oder Veganer bist oder auf glutenfreie Ernährung angewiesen bist: wir versuchen, mit dir die bestmögliche Lösung zu finden!  Besonders in unserem Select-Programm können wir dir unter Umständen besondere Ernährungsmöglichkeiten bieten. In einem gemeinsamen Austausch finden wir zusammen einfacherer heraus, welche High School und welches Land für dich die beste Wahl ist.

Bitte beachte aber, dass in einem anderen Land stets auch andere Essgewohnheiten herrschen und für dich, auf den ersten Blick, oft ungewöhnlich gekocht wird. Das ist ein großer Teil einer anderen Kultur und macht den Schüleraustausch mitunter sehr spannend – und lecker!

Wir sind für dich da! Wende dich mit deinen Fragen an uns - und schick' uns eine Nachricht oder rufe uns an! 

Sara und Friederike - Expertinnen
High School
Sara und Friederike sind deine Hauptansprechpartnerinnen für dieses Programm. Fragen? Du erreichst uns unter: +49 89-286751-12 Infoveranstaltungen in deiner Nähe

Deine zuletzt besuchten Projekte