Schüleraustausch Classic in USA
Vogel auf einem Ast

"Eine Gastmutter zu sein hat mein Leben verändert."

  • High School
  • USA

Erfahrungsbericht von

24.06.2016

Die Gastfamilie berichtet:

"Eine Gastmutter zu sein hat mein Leben verändert und gleichzeitig wurde ein Traum wahr. Ida passt perfekt in unsere Familie! Meine älteste Tochter Katie und Ida sind nicht nur Freunde, sondern Schwestern. Meine anderen Kinder haben ein neues Familienmitglied gewonnen.

Unsere Großfamilie ist zusammengekommen, um Ida willkommen zu heißen, zu feiern und aufzunehmen, so als ob sie schon immer ein Teil davon war. Unsere Familie hat gemeinsam viele Tagesausflüge unternommen und wir waren sehr glücklich, einen Roadtrip nach Arizona zu machen und dort 13 Tage zu bleiben, bevor wir wieder eine andere Route nach Hause nahmen, um Dinge zu sehen, die wir davor noch nicht gesehen haben.

Ich empfehle wirklich jeder Familie ihr Zuhause für einen Austauschschüler zu öffnen, mehr über seine Kultur und Familie zu erfahren und mit ihm zusammen zu kochen und Spaß zu haben. Uns bleiben so viele wunderbare Erinnerungen an diese Zeit, die wir nicht missen wollen. Ida und ihre Familie sind jederzeit in unserem Zuhause willkommen."

Erfahre mehr über das Projekt, das Eine Gastfamilie aus Oregon, USA so begeistert hat: Schüleraustausch Classic in USA