Schüleraustausch Classic in USA
Teilnehmerin mit aufgereihten Surfboards

"Unsere Familie hatte jede Menge Spaß."

  • High School
  • USA

Erfahrungsbericht von

24.06.2016

Die Gastfamilie berichtet:

"Unsere Familie hatte jede Mange Spaß bei einigen Abenteuern– wir verbrachten im August ein Wochenende in einer Hütte der Forstverwaltung und wir hatten eine schöne Zeit – Mountainbiking, Wandern und abends S’mores (Gegrillte Marshmallow und Schokolade zwischen zwei Crackern) am Lagerfeuer. Unsere Austauschschülerin, Kristina, hat jede Aktivität sehr genossen und wir haben sehr viel gelacht!

Ein anderer unvergesslich Ausflug war, als wir das Madison Arm Resort am Hebgen Lake besuchten. Wir haben dort gezeltet und hatten viel Spaß beim Mountainbiking. Wir konnten auch viele Wassersportarten ausprobieren, wie Kajak fahren oder mit dem Paddelboot unterwegs zu sein. Nachts saßen wir oft am Strand und beobachteten den Sternenhimmel. An diesen Tagen hatten wir sehr viel Spaß und es war eine tolle Möglichkeit für Krissi und unsere Familie zusammenzufinden. Das werden wir, wie so vieles anderes für immer in Erinnerung behalten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, einige unserer Lieblingsaktivitäten und -orte mit Kristina zu teilen und ihr die Möglichkeit zu geben, eine tolle Zeit zu haben."

Erfahre mehr über das Projekt, das Eine Gastfamilie aus Montana, USA so begeistert hat: Schüleraustausch Classic in USA