Schüleraustausch Classic in Großbritannien

"Ich werde mich immer daran erinnern"

  • High School
  • Großbritannien
  • 20 Wochen

Erfahrungsbericht von

2017-01-08

Lola schrieb:

"Das Leben in meiner Gastfamilie fand ich super! Sie waren nett, freundlich, offen, haben viele Ausflüge mit mir gemacht und sind wie eine zweite Familie für mich geworden.

So sah mein typischer Tagesablauf aus:

Aufstehen, frühstücken, Schule, Hausaufgaben, Abendbrot, Fernsehen schauen oder ein Brettspiel spielen, ins Bett
gehen.

In meiner Freizeit bin ich oft mit meiner Nachbarin ins Fitnessstudio gegangen. Ansonsten bin ich gerne in die Innenstadt und in den Park gegangen. Ich habe auch Spaziergänge mit dem Hund gemacht und mit meiner Gastfamilie habe ich ganz ganz viele Ausflüge gemacht.

Diese spannenden Schulfächer habe ich belegt:

Spanisch, Kochen, Biologie, Geschichte, Geografie

Mein Fazit:

Es war eine sehr gute Entscheidung, meinen High-School-Aufenthalt zu machen. Ich werde mich immer daran erinnern und mit meiner Gastfamilie werde ich Kontakt halten."

Erfahre mehr über das Projekt, das Lola C. so begeistert hat: Schüleraustausch Classic in Großbritannien