Schüleraustausch Select in Australien

"Jederzeit wieder!"

  • High School
  • Australien
  • 5 Monate

Erfahrungsbericht von

2018-01-29

Wir können einfach nur sagen, dass uns die perfekte, lückenlose Betreuung bei der Vorbereitung, aber vor allem auch während der Reise und Aufenthalts in Sydney sehr sicher und gelassen gemacht haben. Jederzeit wieder!

Unsere Tochter ist in ihrem Charakter fester geworden, auch hat sie für sich gelernt Dinge alleine durchzuziehen und auch die vielen Freundschaften, die sie geschlossen hat, haben sie selbstsicher gemacht.

Eigentlich ist "nur" der Abschied am Flughafen die größte Herausforderung als Elternteil gewesen. Alles andere war durch die detaillierte Vorbereitung durch Praktikawelten kein Problem.

Unsere Tochter hat sehr profitiert. Wir würden es jederzeit wieder machen. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge. Von A bis Z wurde alles perfekt kommuniziert. DANKE!!!
 

Erfahre mehr über das Projekt, das Eltern von Antonia W. so begeistert hat: Schüleraustausch Select in Australien