Eine Reihe Buddhas mit orangenem Tuch am Tempel in Ayyutthaya

Sabbatical in Thailand

Verbringe deine Auszeit in Thailand

In Thailand treffen tropische Inseln im Süden auf saftig grüne Wälder und Berge im Norden. Landschaftlich kommst du während deines Sabbaticals in Thailand definitiv auf deine Kosten. Unsere Projekte finden abseits der Touristenpfade statt, sodass du Thailand hautnah erleben kannst. Engagiere dich in unserem Meeresschildkröten- und Naturschutzprojekt und tauche in die thailändische Natur ein. 

Erlebe eine unvergessliche und aufregende Zeit während deines Sabbaticals in Thailand.

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich

Deine Auszeit in Thailand

Während deines Sabbaticals kannst du dich in der Küstenprovinz Phang Nga, nördlich von Phuket engagieren und für das Wohl der Meeresschildkröten und des Naturschutzes einsetzen. 

Eine Reihe Buddhas mit orangenem Tuch am Tempel in Ayyutthaya

Unsere Highlights für dich

  • setze dich für die Meeresschildkröten und den Naturschutz ein
  • vielfältige Aufgaben warten auf dich
  • tauche in eines der beliebtesten asiatischen Länder ein
  • viele Aktivitäten und Ausflüge möglich
Thailand wird nicht umsonst „das Land des Lächelns genannt“. Auch ich habe auf meinen Thailand-Reisen die Gastfreundschaft der Thais erlebt und wurde stets mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen willkommen geheißen. Sina, Programme Manager für Thailand
Andere Länder zu erleben und dann noch in diesen Ländern für einen bestimmten Zeitraum etwas Sinnvolles zu machen finde bestimmt nicht nur ich genial. Karl-Heinz, 61 Jahre

Deine zuletzt besuchten Projekte