Sabbatical in Sri Lanka

Engagiere dich in deinem Projekt in Sri Lanka

Sri Lanka heißt dich herzlich Willkommen. Entdecke eine abwechslungsreiche Landschaft, jahrhundertealte Traditionen und triff auf nette und freundliche Menschen. Während deines Sabbaticals engagierst du dich in einem Land, wo rund ums Jahr die Sonne scheint, wohnst in einem privaten Apartment und unterrichtest buddhistische Mönchen in Englisch. 

Verbringe eine unvergessliche und einzigartige Zeit währends deines Sabbaticals in Sri Lanka.

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich

Deine Auszeit in Sri Lanka

Die kleine farbenfrohe Küstenstadt Galle, welche von der UNESCO als Weltkulturerbe deklariert wurde, liegt an der Südküste Sri Lankas. Hier lebst du während deines Sabbaticals und engagierst dich in unserem Projekt.  

  • Soziale Projekte

    Du bist fasziniert vom Buddhismus und könntest dir vorstellen Mönche zu unterrichten? In Sri Lanka hast du an einer Tempelschule die Möglichkeit Mönchen Englisch beizubringen: 

    Unterrichten von Mönchen in Sri Lanka

Stockfischen in Sri Lanka

Unsere Highlights für dich

  • private Unterkunft mit schönem Innenhof
  • genieße die Strandnähe und gehe nachmittags schwimmen
  • regelmäßige Yoga-Sessions
  • authentischer Kontakt mit buddhistischen Mönchen
Das Leben der Mönche war sehr einfach, aber gerade deswegen vielleicht auch so faszinierend. Insbesondere auch das Unterrichten der Mönche war sehr faszinierend - nicht nur unsere teilweise unterschiedlichen Perspektiven zu manchen Dingen, sondern auch mit welcher Disziplin sie den Unterricht verfolgt haben. Uwe, 37 Jahre
Den Grundgedanken von Praktikawelten, auch eine andere Altersgruppe anzusprechen, finde ich gut Karl-Heinz, 61 Jahre

Deine zuletzt besuchten Projekte