Gebirge spiegelt sich im Lake Matheson

Newsletter

Sei immer up to date

Praktikawelten gibt es seit 2004

Du hast gerade das letzte Special verpasst? Keine Sorge, das passiert dir so schnell nicht mehr! Mit unserem Newsletter halten wir dich immer auf dem neuesten Stand und du wirst garantiert nichts mehr verpassen. Wir informieren dich über Aktionen, Messen und unsere Programme weltweit. Durch spannende Berichte bekommst du nicht nur einen Einblick in das Leben und Arbeiten in anderen Ländern, sondern du kannst auch hautnah die Stories unserer Teilnehmer verfolgen.

Hier kannst du dich ganz schnell und einfach für unseren Newsletter eintragen.

...und das erwartet dich!

Du willst nicht länger warten und hast jetzt bereits Lust hautnah in deiner Wunschdestination mit dabei zu sein? Unsere Insider erzählen in unserem Praktikawelten-Magazin spannende Geschichten aus ihren Projekten und geben dir erste Einblicke was dich auf deiner Reise erwarten kann. So kannst du live vor Ort mit dabei sein. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles. Wir geben dir Tipps und Tricks rund um deine Reise und deinen Aufenthalt, informieren dich über Aktuelles und machen dir so richtig Lust auf deine nächste Reise.

Falls dir für deinen bevorstehenden Auslandsaufenthalt noch das nötige Kleingeld fehlt, solltest du auf keinen Fall unsere Specials verpassen. Bei unseren Aktionen ist jeden Monat etwas Neues für dich dabei und du kannst richtig Geld sparen. Damit lässt sich dein Sparschwein für deine Reise füttern und du hast Taschengeld für einen spannenden Ausflug in deiner Zieldestination. Natürlich informieren wir dich auch hierüber in unserem Newsletter, sodass du garantiert kein Special verpasst.

Jetzt aber genug geredet… in unseren Videos siehst du selbst, was du alles mit uns erleben kannst. Australien, Ghana, Thailand oder doch lieber nach Costa Rica? Lass dich von unseren Videos und Bildern inspirieren und träume dich weit weg in ein fremdes Land. Und wie immer geht das letzte Wort an unsere Teilnehmer. Unsere Returnees erzählen von ihren Erfahrungen aus den Programmen vor Ort, also nichts wie los!

Deine zuletzt besuchten Projekte