Teamfoto im Office Hamburg

Karriere bei Praktikawelten

München & Hamburg

testsieger-2018

Lebe deinen Traum! Getreu diesem Motto verschaffen wir als Reiseveranstalter jedes Jahr jungen Weltenbummlern die Zeit ihres Lebens – und erleben sie dabei selbst immer wieder aufs Neue. 300 Programme in 24 Zielländern machen unseren Arbeitsalltag dynamisch, spannend und abwechslungsreich. Unsere Werte Teamspirit, Menschlichkeit, Authentizität, Kundenorientierung und Begeisterung schreiben wir groß. Im Einklang mit ihnen ziehen wir immer an einem Strang und entwickeln uns dadurch kontinuierlich weiter. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und brennst darauf, sie an andere weiterzugeben? Dann sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an.

Wir suchen in München und Hamburg motivierte Menschen, die das Reisen im Blut haben, für Vollzeit- und Teilzeitstellen, als Praktikanten mit Wissensdurst und Werkstudenten, die Berufserfahrung sammeln möchten. Europaweit suchen wir freie Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Fachbereichen.

Aktuelle Stellen findest du auf den Unterseiten

Festanstellungen

Werkstudenten-Jobs

Praktikumsstellen

Freie Mitarbeiter

Initiativbewerbung erwünscht

Ist einmal keine passende Stelle dabei, freuen wir uns dennoch von dir zu lesen! Wir stehen Initiativbewerbungen offen gegenüber und berücksichtigen deine Talente und Karriereziele so, als hätten wir doch bereits eine entsprechende Stelle ausgeschrieben. Kontaktiere uns einfach per E-Mail: jobs@praktikawelten.de

Unsere Unternehmenswerte

Fundament für unsere tägliche Arbeit, den Umgang mit unseren Teilnehmern und unseren Partnern sind unsere Unternehmenswerte:

  • Kundenorientierung
  • Begeisterung
  • Menschlichkeit
  • Authentizität
  • Team Spirit

Erfahre hier mehr darüber, wie wir unsere Werte umsetzen: Praktikawelten Vision, Mission und Werte

Deine zuletzt besuchten Projekte