Teamfoto im Office Hamburg
Praktikawelten-Team im Sommer 2016 in der Lounge
Diplom Sozialpädagogin Sandra Geisler zeigt auf Flipchart im High School Vorbereitungsseminar

Karriere bei Praktikawelten

München & Hamburg

Praktikawelten gibt es seit 2004

Wir sind ein deutscher inhabergeführter Reiseveranstalter für Freiwilligenarbeit, High School, Work & Tra­vel, Sprachreisen und Praktika weltweit. Mit mehr als 300 Programmen in 25 verschiedenen Zielländern und eige­nen Häusern in verschiedenen Destinationen zählen wir zu den führenden Veranstaltern für Aus­landsaufenthalte in Afrika, Asien, Lateinamerika, Australien, Neuseeland, Kanada, USA & Euro­pa. Wir bieten insbesondere jungen Reisenden die Möglichkeit, in Form von organisierten Auslands­aufenthalten in fremden Kulturen zu leben und zu arbeiten – getreu dem Motto: Be more than a tourist!

Wir suchen in München und Hamburg motivierte Menschen, die das Reisen im Blut haben, für Vollzeit- und Teilzeitstellen, als Praktikanten mit Wissensdurst und Werkstudenten, die Berufserfahrung sammeln möchten. Europaweit suchen wir freie Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Fachbereichen.

Aktuelle Stellen findest du auf den Unterseiten

Jobs in Teil- und Vollzeit

Werkstudenten-Jobs

Praktikumsstellen

Freie Mitarbeiter

Initiativbewerbung erwünscht

Ist einmal keine passende Stelle dabei, freuen wir uns dennoch von dir zu lesen! Wir stehen Initiativbewerbungen offen gegenüber und berücksichtigen deine Talente und Karriereziele so, als hätten wir doch bereits eine entsprechende Stelle ausgeschrieben. Kontaktiere uns einfach per E-Mail: jobs@praktikawelten.de

Deine zuletzt besuchten Projekte