Schön, dass du da bist. Wir freuen uns, dich heute auf der JuBi Köln begrüßen zu dürfen. Dir steckt das Reisefieber im Blut und du kannst deine nächste Reise gar nicht mehr erwarten? Gerne schicken wir dir unseren tollen Katalog mit unseren spannenden Projekten kostenfrei nach Hause. Nur noch ein paar Klicks und unser aktueller Katalog befindet sich bald in deinem Posteingang bzw. Briefkasten. 

Wähle einfach einen oder mehrere Bereiche unserer Kataloge aus und wir verschicken kostenlos an deine Adresse.

männlicher Volontär hält ghanaisches Mädchen mit bunten Haargummis im Haar im Arm

Das erwartet dich in unserem Katalog!

Achtung, brandneu! In unserem aktuellen Katalog findest du aktuelle und einzigartige Programme für Weltenbummler. Wie wäre es mit einem Freiwilligenarbeits-Projekt in Sri Lanka? Unterrichte Mönche in einer Tempelschule oder kümmere dich um verletzte Meeresschildkröten. Dich zieht es eher nach Afrika? Wie wäre es mit unserem Wildlife-und-Fotografie-Projekt? Zwei Wochen dreht sich bei dir alles um das perfekte Foto und das in wohl einer der spektakulärsten Kulissen schlechthin, dem Gondwana Game Reserve.

Kennst du eigentlich schon unsere Work and Travel Routen? Reise mit uns nach Australien, Neuseeland oder Kanada und lerne das Land abseits der Touristenwege kennen. Arbeite als Erntehelfer auf einer Kiwiplantage oder versuche dich als Verkäufer in der Eisdiele. Lass dich von unseren ehemaligen Work and Travellern beraten und erlebe dein ganz persönliches Abenteuer.

Du bist gerade mitten im Studium und es wird Zeit für ein Praktikum? Wieso nicht dort arbeiten, wo andere Urlaub machen?! Verbinde unsere Auslandspraktika mit einen Sprachkurs, lerne die Landessprache und Menschen besser kennen und sammle ganz nebenbei internationale Berufserfahrung.

Nicht das Richtige dabei? Dann blätter dich durch unseren Katalog, ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail.