Dublin

Städteinfo:
Dublin

Unsere Praktika in Irland finden in der irischen Hauptstadt und der näheren Umgebung Dublins statt. Dort bieten sich dir ein umfangreiches Kulturprogramm und sehr viele Sehenswürdigkeiten.
Die irische Hauptstadt hat etwa 500.000 Einwohner. Zählt man die Außenbezirke dazu, leben im Großraum Dublin über 1 Million Menschen.
Neben vielen historischen Sehenswürdigkeiten, trifft man dort auch auf eine enorme Publandschaft. Über 800 davon soll es in der Hauptstadt der grünen Insel geben. Sie gehören zu einem wichtigen Teil der irischen Gesellschaft, da sich dort neben Musik und Tanz auch viele politische Diskussionen ergeben.

Ein Praktikum in Dublin bietet neben beruflichen Chancen auch viel Kultur, Geschichte und Tradition.

Landkarte von Irland zeigt Praktikawelten Standorte