Mitarbeiterinnen an der Rezeption eines Hotels in Mexiko
Teilnehmerin bei der Arbeit am Hotelpool

Hotelpraktikum im Ausland

Erfahrung sammeln in der Hotellerie

Teilnehmerin bei der Arbeit in einem Hotel an der Rezeption

Du möchtest ein Hotel nicht nur als Tourist, sondern als Mitarbeiter kennenlernen und gleichzeitig ein Hotelpraktikum im Ausland absolvieren? Dann entscheide dich für eines unserer einmaligen Hotellerie-Projekte. Hier kannst du während deinem Auslandsaufenthalt Hotelgäste aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt betreuen und während deinem Praktikum ganz nebenbei deine Sprachkenntnisse verbessern. Durch die Zusammenarbeit mit den Einheimischen bekommst du so die einmalige Chance, deinen Auslandsaufenthalt zu nutzen, um Land und Leute nicht nur als Tourist kennen zu lernen.

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Silhouette von berühmten Gebäuden und Bauwerken in Europa in orange

Nur bei uns:

  • Auch gehobene Hotellerie möglich
  • 24h-Notfall-Nummer
  • qualitätsgeprüfte Programme
  • erfahrene Teams vor Ort
Die Entscheidung einen Auslandsaufenthalt zu machen war die mit Abstand beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich bin wirklich viel eigenständiger und zuverlässiger geworden. Außerdem bin ich viel offener für Begegnungen mit fremden Menschen geworden. Julia, Hotellerie in Chile
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Neuseeland
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien

Deine zuletzt besuchten Projekte