Eine Schülerin des Charles Campbell College meldet sich im Unterricht

"High School"-Anmeldung

unverbindliche Anmeldung zum "High School"-Programm mit Praktikawelten

Unverbindliche Anmeldung

Hurra, Hurra, die Schule ... wird jetzt endlich mal ins Ausland verlagert. Du hast Lust auf einen High-School-Aufenthalt? Wir benötigen nur ein paar wenige Informationen von dir und schon ist deine unverbindliche Anmeldung fertig und es kann so gut wie losgehen.

Allgemein

Falls du schon eine bestimmte Schule im Auge hast, trag bitte hier ihren Namen ein.

Für Family and Friends bitte hier zusätzlich den Namen des Werbenden eintragen.

Persönliche Angaben

Aktuelle Schule

 

Yippieh! Herzlichen Glückwunsch, geschafft. Jetzt nur noch kurz auf "anmelden" klicken! Diese Anmeldung ist unverbindlich und kostenfrei. Nachdem wir deine vollständig ausgefüllte Anmeldung erhalten, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um einen Termin zum persönlichen Interview zu vereinbaren.

Felder mit * sind Pflichtfelder.