Eine Schülerin des Charles Campbell College meldet sich im Unterricht

"High School"-Beratungsanfrage

unverbindliche Beratungsanfrage zum "High School"-Programm mit Praktikawelten

Lieber Weltenbummler,

schön, dass du dich für einen High-School-Aufenthalt mit Praktikawelten interessierst!

Heute möchten wir dich darüber informieren, dass wir ab dem nächsten Jahr unser Augenmerk auf die Programme legen.

Seit 15 Jahren zeichnen wir uns als einer der qualitativ führenden Anbieter für die Programme Freiwilligenarbeit, Work and Travel und Auslandspraktika im deutschsprachigen Raum aus.

Wir möchten diese Programme gemäß unserer Vision „Reisen mit Praktikawelten berühren die Herzen und weiten den Blick auf die Welt“ noch weiter ausbauen und dir weitere qualitativ hochwertige und nachhaltige Programme anbieten.

Wir werden uns daher im Jahr 2020 von unseren High-School-Programmen verabschieden. Selbstverständlich werden wir alle unsere Schüler, die im Jahr 2019 abreisen, bis zu ihrer Rückkehr persönlich betreuen und für alle Fragen und Belange da sein.

Wir sind stolz darauf, letztes Jahr den 1. Platz von allen getesteten Schüleraustauschorganisationen für unseren Service gewonnen zu haben. Unsere hohe Betreuungsqualität garantieren wir weiterhin für alle Programme.

Wir würden uns sehr freuen, dich nach deiner Schulzeit bei einem unserer Programme in unserer Weltenbummler-Community begrüßen zu dürfen :-)

 

Dein Praktikawelten-Team

Deine zuletzt besuchten Projekte