Heldenreisen

Kombipakete in mehrere Länder

Du bist noch unentschlossen, wo deine Reise hingehen soll und willst am liebsten mehrere Länder und Projekte in kurzer Zeit erleben? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich: Unsere Heldenreisen verbinden jeweils zwei spannende Projekte oder wahlweise einen Sprachkurs und ein Projekt miteinander. Dabei profitierst du nicht nur vom günstigeren Paketpreis, sondern kannst auch voll in die Kultur eines Kontinents eintauchen. Wie das geht und welche spannenden Heldenreisen und Programmkombinationen es gibt, zeigen wir dir hier.

Diese Kombi-Pakete sind für Helden wie dich geschaffen!

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Ich habe einen wunderschöne Landschaft sehen können und viel neues dazugelernt. Jessica, Freiwilligenarbeit in Südafrika
Giraffe im Krüger Nationalpark

Hast du Fragen an uns, zu den Möglichkeiten mit Praktikawelten? Wir schreiben dir oder rufen dich gerne zurück!

Fragen?

Heldenreisen by Praktikawelten

Bei den Heldenreisen made by Praktikawelten erlebst du die Kultur und Besonderheiten eines Kontinents bei zwei spannenden und beliebten Programmen in zwei verschiedenen Ländern. Erlebe zum Beispiel "Spirit of Africa" oder "Buddhas & Buddies"! Die Heldenreisen sind extra geschaffen für besonders neugierige, die mehrere Länder auf einmal erkunden wollen und dabei die Kultur des Kontinents in all seinen Facetten kennenlernen möchten. Diese spannenden Programmkombinationen kannst du mit unseren Heldenreisen entdecken:

Deine zuletzt besuchten Projekte