Freiwilligenarbeit in Spanien

Engagiere dich bei einer Freiwilligenarbeit in sonnigen Spanien! Auf der schönen iberischen Halbinsel, bei Valencia, unterstützt du als freiwilliger Helfer unsere Projekte im Bereich Tierschutz. 

Entdecke eines der schönsten Länder Europas, traumhafte Strände, kulinarische Köstlichkeiten und tauch' ein in die spanische Kultur! Für einen perfekten Start erhältst du von uns eine Woche Spanisch-Sprachkurs dazu!
Also, worauf wartest du noch? Auf nach Spanien und in eine besondere Zeit während deiner Freiwilligenarbei!

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich

Wo kann ich helfen?

  • Freiwilligenarbeit im Tierschutz

    In Spanien freut sich unser Tierheim-Projekt auf deine Unterstützung! Du wirst als wichtiger Teil des Teams vor Ort in Valencia dabei helfen, die Hunde und Katzen im Tierheim zu versorgen und ihnen deine Fürsorge schenken. Gassigehen, Fütterung, Pflege und Resozialisierung zählen hier zu deinen Hauptaufgaben. Vor dem Projekt absolvierst du eine Woche Sprachkurs, damit dir der Start im Projekt und im neuen Alltag gleich viel leichter fällt. In deiner Freizeit erkundest du zusammen mit anderen Freiwilligen die Umgebung und unternimmst tolle Ausflüge. Auf jeden Fall bist du mit uns nie allein und sammelst einzigartige Erfahrungen während deiner Freiwilligenarbeit in Spanien. 

    Tierheim-Projekt in Spanien

Silhouette von berühmten Gebäuden und Bauwerken in Europa in orange

Warum nach Spanien

  • 1 Woche Spanisch-Sprachkurs inklusive
  • deutschsprachige Ansprechpartnerin
  • Herzliche Gastfamilien
  • Bereits ab 16 Jahren möglich
  • Kurze Anreise

Hast du Fragen an uns, zu den Möglichkeiten mit Praktikawelten? Wir schreiben dir oder rufen dich gerne zurück!

Fragen?

Deine zuletzt besuchten Projekte