Wildlife in Namibia

"Don't dream your life - but live your dreams!"

  • Freiwilligenarbeit
  • Namibia
  • 1 Monat

Erfahrungsbericht von

14.10.2015

Martin und Sabine schrieben:

"Liebes Namibia Team,
seit Freitag sind wir zurück aus Namibia, wo wir erneut eine traumhaft schöne Zeit verbracht haben. Nach wie vor ist die Farm für uns ein ganz besonderer Ort mit extrem lieben Menschen (und natürlich Tieren ;))

Vielen Dank für diese tolle und aufregende Zeit! Jeder von euch hat sich so dafür engagiert, dass wir uns wohl fühlen! Ihr habt uns so viel über dieses wundervolle Land erzählt, so dass wir immer gemerkt haben, wir sehr ihr es liebt. Die Schönheit der Natur ist eine Seite, aber am wichtigsten ist der Lebensgeist, den die Menschen ihrem Land geben. Wir haben von euch das gelernt, was wir bereits vergessen hatten!

Bitte macht weiter mit dieser tollen Arbeit! Don't dream your life - but live your dreams! Vielen vielen Dank!

Yours sincerely Martin and Sabine from Berlin"

Erfahre mehr über das Projekt, das Martin & Sabine so begeistert hat: Wildlife in Namibia