×

Wildlife in Namibia
Besuch im Park

""Das Projekt in Namibia war eine einmalige Erfahrung, bei der ich jeden Moment genossen habe.""

  • Freiwilligenarbeit
  • Namibia
  • 4 Wochen

Erfahrungsbericht von (20 Jahre)

Jenny schrieb:

"Im Laufe der 4 Wochen, die ich in Namibia verbracht habe, habe ich so viel gelernt und erlebt. Meine Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen. Durch die gemeinsame Arbeit sind wir als Team zusammengeschweißt und ich habe schnell Freunde gefunden. Nichtsdestotrotz hat man sich auch selbst weiterentwickelt und ich habe eine Menge an Selbstständigkeit dazugewonnen.

Es ist für mich etwas ganz Besonderes, bei der Wiederverwildung dieses atemberaubenden Naturschutzgebiets mitgewirkt zu haben. Die Möglichkeit, mit dem Land und seiner Tierwelt arbeiten zu können, war unglaublich. Die Teamleiter Andrea und Red haben diese Reise mit so viel Leidenschaft geleitet und uns als Gruppe inspiriert, was unsere Erfahrungen und die Zeit in Namibia noch schöner machte. Neben der Arbeit wurden wir mit atemberaubenden Aussichten verwöhnt und die zahlreichen Wander- und Rafting Ausflüge sorgten dafür, dass es uns nie an Abenteuern mangelte. Von der Entfernung von Zäunen, bis hin zum Beobachten von Sternen – das Projekt in Namibia war eine einmalige Erfahrung, bei der ich jeden Moment genossen habe."

Erfahre mehr über das Projekt, das Jenny B. so begeistert hat: Wildlife in Namibia