×

Wildlife in Namibia

""Ich bin dankbar für den besten Monat meines Lebens!""

  • Freiwilligenarbeit
  • Namibia
  • 4 Wochen

Erfahrungsbericht von

Freya schrieb:

"Ich vermisse es jeden Morgen im Camp aufzuwachen, umgeben von einer unglaublichen Gruppe von Menschen und zu wissen, dass jeder Tag mit einem neuen Abenteuer und mit dem Anblick des wahnsinnigen namibischen Sonnenuntergangs beginnt. Die Projektleiter Red und Dre sind zwei der beeindruckendsten und inspirierendsten Menschen, die ich kennenlernen durfte und ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte so viel von ihnen zu lernen und auf vielfältige Weise bei ihrer Naturschutzarbeit zu helfen. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich an das Leben dort gewöhnt und es ist mit nichts zu vergleichen, wenn man einmal weg ist. Ich kann es kaum erwarten, das Projekt dort irgendwann mal zu besuchen und zu sehen, wie viel sich verändert hat. Ich bin dankbar für den besten Monat meines Lebens und für all die Erinnerungen, die ich für immer in Ehren halten werde!"

Erfahre mehr über das Projekt, das Freya D. so begeistert hat: Wildlife in Namibia