wayers Freiwilligenarbeit
Freiwilligenarbeit
1. Platz Testsieger Volunteering Organisationen
Freiwilligenarbeit

Real moments for
real change

Ab
16 Jahren möglich

Freiwilligenarbeit in folgenden Ländern

Freiwilligenarbeit in Mexiko Freiwilligenarbeit in Costa Rica Freiwilligenarbeit in Peru Freiwilligenarbeit in Ghana Freiwilligenarbeit in Südafrika Freiwilligenarbeit auf Sansibar Freiwilligenarbeit auf Sri Lanka Freiwilligenarbeit auf Bali Freiwilligenarbeit in Thailand Freiwilligenarbeit in Kambodscha Freiwilligenarbeit in Kanada Freiwilligenarbeit in Island Freiwilligenarbeit in Griechenland

Freiwilligenarbeit in folgenden Kategorien

wayers Trip-finder

Mexiko Costa Rica Peru Kanada Sri Lanka Kambodscha Thailand Japan Bali Lombok Australien Neuseeland Tansania Sansibar Ghana Griechenland Marokko Island Südafrika Namibia
gefunden
Leider haben wir derzeit kein passendes Angebot zu deinen Suchkriterien. Gerne beraten wir dich aber persönlich. Klingel doch einfach mal durch unter +49 89 286 751 0
loading…
Alle Programme Freiwilligenarbeit Save the Planet Reisen Way Changer Reisen Work and Travel
Kategorien gewählt
Reisedauer bis
Weitere Optionen gewählt
Grenzenlose Möglichkeiten Gutes zu tun

Die Bereiche für
Freiwilligen­arbeit im Ausland

Soziales

Gesundheit und Medizin

Tiere

Natur und Klimaschutz

Handwerk

Für mich war die Reise absolut die richtige Entscheidung, an die ich mich immer erinnern werde!
Anna-Marija

Weltweit mit Freiwilligen­arbeit ins Ausland. Folge deinem inneren Kompass.

Warum Freiwilligenarbeit?

Ein kleiner Schritt für dich mit großer Auswirkung auf die Welt

Was du durch Freiwilligenarbeit erreichen kannst

Warum ist Freiwilligenarbeit im Ausland so wichtig?

Wo liegt der Unterschied: Freiwilligenarbeit oder Auslandspraktikum?

Wie stehts um die Sicherheit bei Freiwilligenarbeit im Ausland?

Worauf solltest du bei der Wahl
eines Auslandsaufenthaltes achten:
Das richtige Projekt

Get inspired: Tipps, wie du das richtige Freiwilligenprojekt für dich findest

Was sind deine Stärken?

Mindestaufenthaltsdauer

Checke dein Abenteuer-Level

Warum gibt es nicht in jedem Land Freiwilligenarbeit mit wayers?

Uns ist wichtig, dass es eine atemberaubende Erfahrung für dich wird und du dich in deinem Projekt bestmöglich einbringen kannst
Hardy & Kathrin Hezel, Gründer

Wie läuft Freiwilligenarbeit eigentlich ab?

Sneak Peek in den Alltag als Volunteer

Gap Year

Volunteer

Zeiträume

Lerne Land und Leute kennen

Überzeugende Argumente

Unschlagbare Vorteile von
Freiwilligen­arbeit im Ausland

Themen zu Freiwilligenarbeit

Deine lebensverändernde Erfahrung

Dein Freiwilligenprojekt im Ausland

Das waren unvergessliche Erfahrungen und Eindrücke, die ich sammeln konnte.
Melanie F.
Die beste Kombi für Weltenbummler

Freiwilligen­arbeit plus Work and Travel

Deine (Weiterreise-) Möglichkeiten

Ablauf & Anmeldung

Bereit für mindblowing adventures? Dein Freiwilligenprojekt wartet schon auf dich!

Du willst up-to-date bleiben?

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte tolle Reise-Updates, Travel-News und exklusive Tipps für dein Abenteuer!

Jetzt abonnieren