Freiwilligen­arbeit Ghana

Beratungstermin sichern
1. Platz Testsieger Volunteering Organisationen

Freiwilligenarbeit in Ghana

Fühle dich wie Zuhause
Enna
Hi, ich bin Enna! Und hier bei wayers kümmere ich mich um Messen, Infotage und Webinare. Ich stehe dir bei deinen Fragen gerne zur Verfügung!
Projekte in Ghana

Wo kann ich helfen?

Soziale Projekte

Freiwilligenarbeit in Medizin und Gesundheit

Klimaschutz & Recycling Projekt

Meeresschildkröten-Projekt

Es war für mich genau die richtige Entscheidung einen Auslandsaufenthalt dieser Art zu machen, da ich ein traumhaftes Land mit seinen Menschen und seiner Kultur kennen lernen durfte.
Franziska S.

Anreise

Unterkunft

Betreuung

Ebenezer

Betreuung

Evelyn

Die artenreiche Welt von Ghana

Leben vor Ort

Ghana

Hauptstadt Accra

Sehenswürdigkeiten

Reisetipps

Noch nicht genug von Ghana?

Auf der Ghana Länderseite findest du noch mehr Informationen über das vielfältige Land Ghana und welche Projekte mit wayers in Ghana möglich sind.

mehr erfahren
Es war einer der schönsten Monate überhaupt.
Isabella P.
wayers Trip-Finder
Mexiko Costa Rica Peru Kanada Sri Lanka Kambodscha Thailand Japan Bali Lombok Australien Neuseeland Tansania Sansibar Ghana Griechenland Marokko Island Südafrika Namibia
gefunden
Leider haben wir derzeit kein passendes Angebot zu deinen Suchkriterien. Gerne beraten wir dich aber persönlich. Klingel doch einfach mal durch unter +49 89 286 751 0
loading…
Alle Programme Freiwilligenarbeit Save the Planet Reisen Way Changer Reisen Work and Travel
Kategorien gewählt
Reisedauer bis
Weitere Optionen gewählt

Schmökere in Erlebnis­berichten von Ghana

Du hast Fragen?

Dann lass uns gemeinsam dein Abenteuer planen und dein erstes Zielland für deinen Auslandsaufenthalt festlegen. Du bist nur einen Klick entfernt.

Kontakt aufnehmen

Zuletzt besuchte Projekte