Sozialarbeit mit Kindern in Fidschi
Boot und Strand mit Palmen auf Fidschi

"Ich habe viele neue Leute aus aller Welt kennengelernt."

  • Freiwilligenarbeit
  • Fidschi

Erfahrungsbericht von

21.07.2016

Cäcilie schrieb:

"Mir gefällt der Kindergarten. Die Lehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinder sind sehr nett und sie fremdeln überhaupt nicht. An meinem ersten Tag im Kindergarte hatte ich gleich ein Willkommensgefühl und habe mich gar nicht so gefühlt, als wäre es mein erster Tag. In diesem Kindergarten kann ich auch ein wenig unterrichten.
 
Die Kinder gehen nächstes Jahr in die Schule und sie müssen u. a. das ABC lernen. Mir gefällt das Unterrichten sehr. Ich hoffe, dass es während meiner kommenden Wochen auch gut läuft. Das Haus, in dem ich lebe, ist sehr schön. Ich habe viele neue Leute aus aller Welt kennengelernt. Die Betreuer sind die tollsten Menschen, die ich hier kennengelernt habe. Sie sind so nett und hilfsbereit. Ich habe mir das vor meiner Ankunft nicht vorstellen können und will die Erfahrung nie missen."

Erfahre mehr über das Projekt, das Cäcilie K. so begeistert hat: Sozialarbeit mit Kindern in Fidschi