Sozialarbeit mit Kindern in Ecuador

"Freut euch auf eine unvergessliche Zeit!!"

  • Freiwilligenarbeit
  • Ecuador
  • 8 Wochen

Erfahrungsbericht von

23.06.2016

Oliver Michael schrieb:

"Meine Erwartungen an das Land wurden voll und ganz erfüllt, das Land wunderschön die Leute wahnsinnig nett, ich wollt am liebsten dort bleiben! Mein Projekt war super!

Dass der Kindergarten etwas ärmlicher ist als bei uns war mir schon bewusst, aber es war trotzdem ein kleiner Kulturschock. Ich malte mit den Kindern, bastelte, spielte uvm. Daheim angekommen wurde gechillt und am Abend gefeiert, an den Wochenenden war immer ein Ausflug angesagt!

Mein coolster Moment war als ich im Nebelwald von einem 14m hohen Wasserfall gesprungen bin und Squad fahren auf steinigen Bergstraßen!

Die Arbeit von Praktikawelten ist sehr gut! Ihr wart immer erreichbar und hilfsbereit, macht weiter so! Die Betreuung in Ecuador war auch genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe! Das Team hatte immer ein offenes Ohr für alles! Die Einführung war super!

Mein Aufenthalt in Ecuador war eine meiner schönsten Zeiten, ich werd auf jeden Fall wieder nach Südamerika reisen!

Freut euch auf eine unvergessliche Zeit!!"

Erfahre mehr über das Projekt, das Oliver Michael L. so begeistert hat: Sozialarbeit mit Kindern in Ecuador