Einhorn

Einhorn-Projekt im Fantasialand

Erlebe Glitzer und Feenstaub im Einhorn-Projekt

Das Fantasialand lockt mit seinen Zuckerwatte-Wolken, saftigen Wiesen und grünen Wäldern. Mit ein wenig Glück siehst du hier Lebewesen, die du noch nicht von zu Hause kennst. Vom bayerischen Wolpertinger, über griechisch-persische Mantikors bis hin zu farbenfrohen Einhörnen, das Fantasialand bietet Heimat für viele verschiedene Lebewesen. Mit Praktikawelten hast du nun die einmalige Gelegenheit an einem Einhorn-Projekt direkt im Fantasialand teilzunehmen. Du wolltest schon immer mal mit Einhörnen arbeiten und eine Reise ins Fantasialand steht schon lange auf deiner Bucketlist? Auf was wartest du dann noch? Melde dich an und starte noch dieses Jahr dein Einhorn-Projekt mit Praktikawelten.

Die Zusammenarbeit mit den Einhörnern hat mir riesigen Spaß bereitet. Ich kann jedem, der Einhörner mag, das Projekt sehr ans Herz legen! Luna Weltenbummler

Das kannst du erleben

Du kannst es schon gar nicht mehr erwarten und möchtest deinen Auslandsaufenthalt im Fantasialand im Einhorn-Projekt verbringen? Hier bekommst du einen kleinen Einblick in deine täglichen Aufgaben vor Ort:

  • Haare der Einhörner kämmen
  • Tägliche Fellpflege
  • Mithilfe bei der Futterzubereitung - Einhörner sind hier sehr eigen
  • Horn des Einhorns polieren
  • Tägliche Ausritte in der grünen Natur
  • Regenbogen putzen

 

In deiner Freizeit kannst du die nähere Umgebung im Fantasialand entdecken. Grüne saftige Wiesen und Wälder erwarten dich mit ihren mystischen Bewohnern. Bei Fragen zur Anreise und rund um dein Visum stehen dir natürlich unsere reisebegeisterten Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. 

Luna als Einhorn
Luna - Expertin
Freiwilligenarbeit
Luna ist deine Hauptansprechpartnerin für dieses Programm. Fragen? Du erreichst mich unter: +49 89 286751-0 Infoveranstaltungen in deiner Nähe
Einhornkuss
Teilnehmer reitet auf Einhorn
Einhorn

Deine zuletzt besuchten Projekte