Zwei ghanaische Jungen

Schulpraktikum im Ausland

Als Lehrer Kinder unterrichten im Ausland

Ghanaische Schulkinder beim Unterricht im Klassenzimmer

Durch ein Schulpraktikum im Ausland bekommst du die Möglichkeit, meist eigenständig als Lehrer einer Klasse tätig zu sein, den Unterricht selbst zu gestalten und die Kleinen zum Beispiel in Englisch, Sport, Mathe oder auch Deutsch zu unterrichten. Ein Auslandsaufenthalt mit Lerneffekt - perfekt geeignet für angehende Lehrer und solche, die es werden wollen!

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Silhouette spielende Kinder auf einer Wiese in lila

Nur bei uns:

  • Eigene Praktikawelten-Häuser
  • erfahrene Teams vor Ort
  • qualitätsgeprüfte Programme
  • 24h-Notfall-Nummer
Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung solch einen Auslandsaufenthalt zu machen! Ich würde es auf jeden Fall nochmal machen. :-) Mein Aufenthalt hat mich weitergebracht. Ich habe mich persönlich sehr weiterentwickelt. Barbara, Unterrichten in Ghana
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Neuseeland
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien

Deine zuletzt besuchten Projekte