Zwei Pferde am Zaun

Auslandspraktikum Reittherapie

Mit Pferden arbeiten im Ausland

Gruppe beim Ausritt im Reittherapie-Projekt in Ecuador

Du möchtest bei deinem Auslandsaufenthalt mit Tieren und Menschen gleichermaßen Kontakt haben? Dann entscheide dich für ein Auslandspraktikum im Bereich Reittherapie und reise mit uns nach Ecuador oder Argentinien. Schon oft hat der Kontakt zu so sensiblen Tieren wie Pferden bei geistig oder körperlich beeinträchtigten Menschen kleine therapeutische Wunder bewirkt. Wenn du an diesen Wundern mitwirken möchtest, kannst du dich bei deinem Praktikum im Ausland um die Pferde kümmern, sie für die Sitzungen vorbereiten und während der Therapiestunde assistieren. Durch dieses Auslandspraktikum kannst du dir und den Patienten einzigartige Momente schenken.

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Silhouette grasende Pferde in lila

Nur bei uns:

  • Eigene Praktikawelten-Häuser
  • erfahrene Teams vor Ort
  • qualitätsgeprüfte Programme
  • 24h-Notfall-Nummer
Meine Zeit in Argentinien war eine der schönsten und lehrreichsten meines Lebens. Ich bin jetzt geduldiger und entspannter, offener, selbstständiger und organisierter. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Zukunft nun gelassener, optimistischer und selbstbewusster angehen kann. VIELEN DANK FÜR DIESE WUNDERBARE ZEIT! Karin, Reittherapie in Argentinien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Neuseeland
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien

Deine zuletzt besuchten Projekte