Blick von einem Balkon auf die Hochäuser von vancouver

Auslandspraktikum Marketing / PR

Public Relations- und Marketing-Praktikum im Ausland

Opera House und Harbour Bridge von einem Boot

Wie würdest du eine australische Limonade am besten verkaufen? Auf diese Frage hast du gleich unzählige Werbeslogans, Kampagnen und PR-Maßnahmen im Kopf? Dann solltest du dich für ein Marketingpraktikum im Ausland anmelden und am besten sofort loslegen. Umgeben von einem jungen Team geht es bei diesem Praktikum in erster Linie um Kreativität und innovative Ideen. Das Arbeiten im Ausland gibt dir die Möglichkeit, einmal Kunden einer völlig anderen Kultur zu betreuen. So kannst du bei deinem Marketing-Praktikum im Ausland wichtige Erfahrungen für deine berufliche Zukunft sammeln und ganz nebenbei Land und Leute kennen lernen.

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Silhouette von berühmten Gebäuden und Bauwerken in Europa in orange

Nur bei uns:

  • Eigene Praktikawelten-Häuser
  • erfahrene Teams vor Ort
  • qualitätsgeprüfte Programme
  • 24h-Notfall-Nummer
Ich habe mich nicht verändert, ich bin einfach mehr als vorher :-) Man lernt sich selbst wirklich besser kennen. Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass sich mein Englisch wirklich sehr verbessert hat. Sascha, Marketing in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Neuseeland
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien

Deine zuletzt besuchten Projekte