Gruppe posiert an einer Küste in Australien

Volontariat Kommunikation im Ausland

Arbeiten im Bereich Unternehmenskommunikation und PR

Mitarbeiter Kai springt mit Teilnehmer vor dem Opernhaus in Sydney in die Luft.

Kommunikation ist extrem wichtig, egal in welchem Bereich. Nimm an einem Auslandspraktikum teil und lerne eine Menge wichtiger Dinge für dich und deine Karriere hinzu. Möglich ist dein Praktikum Kommunikation und PR mit uns in Australien, Kanada, Südafrika und Neuseeland. In Australien unterstützt du zum Beispiel das Unternehmen bei Social Media Marketing Aktionen und der Suchmaschinenoptimierung für die Homepage. Auch kannst du im Bereich E-mail-Marketing tätig werden. Schreibe Aufträge, designe und plane E-mail-Vorlagen und kümmere dich um das Datenbestand-Management.

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Silhouette von berühmten Gebäuden und Bauwerken in Europa in orange

Nur bei uns:

  • Eigene Praktikawelten-Häuser
  • erfahrene Teams vor Ort
  • qualitätsgeprüfte Programme
  • 24h-Notfall-Nummer
Ich konnte einige Erfahrungen während der Arbeit sammeln! Ich weiß nun wie es in einem klassischen Studio abläuft, dass Meetings wichtig sind, um auf dem neusten Stand zu bleiben und untereinander zu kommunizieren. Ich weiß nun auch, wie man bestens nach einem Briefing arbeitet und das Teamarbeit ein besseres Ergebnis liefern kann. Stefanie, Auslandspraktikum in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Neuseeland
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien

Deine zuletzt besuchten Projekte