Teilnehmer bei der Arbeit

Praktikum Ingenieurwesen & Maschinenbau

zum Beispiel Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur, Elektroingenieur

Teilnehmerin sitzt am Schreibtisch bei ihrem Auslandspraktikum in Chile

Du bist an Technik interessiert und Mathe und Physik sind ein Kinderspiel für dich? Vielleicht studierst du bereits Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Verfahrenstechnik und möchtest Erfahrungen bei einem Praktikum im Ausland sammeln? Vorkenntnisse in diesem Bereich sind in jedem Fall notwendig. Die Auslandspraktika im Bereich Ingenieurwesen sind in Kanada, Indien und Argentinien möglich.

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Silhouette von berühmten Gebäuden und Bauwerken in Europa in orange

Nur bei uns:

  • Eigene Praktikawelten-Häuser
  • erfahrene Teams vor Ort
  • qualitätsgeprüfte Programme
  • 24h-Notfall-Nummer
Ich würde immer wieder einen Auslandsaufenhalt in dieser Form machen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Man lernt ein Land so sehr viel besser kennen als in einem Urlaub. Auch mein Spanisch hat sich sehr verbessert. Nicole, Auslandspraktikum in Argentinien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Neuseeland
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien

Deine zuletzt besuchten Projekte