Teilnehmerin mit Ärzten

Auslandspraktikum Humanmedizin

Bei einem Auslandspraktikum in der Humanmedizin sammelst du wertvolle Erfahrungen für deine berufliche Zukunft und lernst das Gesundheitssystem im Ausland kennen. Je nach Eigeninitiative und Kenntnissen kannst du in unseren medizinischen Projekten aktiv tätig werden und Ärztinnen und Ärzten auf unterschiedlichen Stationen im Krankenhaus, Ärztezentren oder Praxen assistieren.

Du entscheidest selbst, in welchem Zielland du ein medizinisches Praktikum absolvieren möchtest. Dir stehen alle Türen offen - auch ohne Vorkenntnisse kannst du erste medizinische Erfahrungen sammeln. Gemeinsam mit dir suchen wir eine individuelle Praktikumsstelle, die auf deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Profitiere von unserer längjährigen Erfahrung bei der Platzierung in medizinische Projekte!

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Silhouette von berühmten Gebäuden und Bauwerken in Europa in orange

Nur bei uns:

  • aktive Mitarbeit im Projekt
  • auch ohne Vorkenntnisse möglich
  • internationale Arbeitserfahrung
  • Famulatur und Pflegepraktikum möglich
Ich habe mich für das Theoretische interessiert, wusste aber nicht, wie mir die Arbeit im Krankenhaus gefallen würde. Jetzt weiß ich, dass ein Medizinstudium genau das Richtige für mich ist. Anna, Humanmedizin Praktikum in Ecuador

Reisebericht lesen
Medizinpraktikum
Auslandspraktikum in Ecuador
Medizinpraktikum
Auslandspraktikum in Peru
Famulatur
Auslandspraktikum in Ecuador

Deine zuletzt besuchten Projekte